Firmenportrait


Nach Gründung der Firma T&G Verpackungen konnten wir uns kontinuierlich und mit stetig wachsendem Erfolg auf dem Markt behaupten. Dank unserer sehr guten Kontakte und Marktkenntnisse ist es uns möglich, als kompetenter und zuverlässiger Partner aufzutreten.

Mitarbeiter


Auf Grund unserer eingespielten und motivierten Mitarbeiter können wir Entscheidungen schnell und unkompliziert treffen. Deshalb sind wir in der Lage, unseren Kunden innerhalb kürzester Zeit Informationen oder Entscheidungen mitzuteilen und Probleme ohne lange Wartezeiten zu lösen. Flexibilität wird dabei ganz groß geschrieben. Selbstverständlich stehen, um dieses zu bewältigen und zu unterstützen, alle modernen EDV und Kommunikationsmöglichkeiten zur Verfügung.

© T&G Verpackungen GbR
Brentanostraße 6 | 65187 Wiesbaden
Tel.: +49 (0) 611 - 91 00 260 | Fax: +49 (0) 611 - 91 00 280
info@tg-verpackungen.de